Alle Guten Dinge sind 3x 2.60

REKON 2.60 EXO, TR Ein treuer Begleiter für jedes Abenteuer…

Der MAXXIS REKON 2.60 ist ein sehr voluminöser Reifen, den du zur täglichen Tour verwenden kannst, eifrig im Wald und beim AllMountain shredden kannst, aber auch Abstecher ins gröbere Gelände bewältigt. Die TR Version mit EXO Seitenwandschutz ist auf das Fahren ohne Schlauch mit Dickmilch ausgelegt, kann aber wie alle TR Reifen auch mit Schlauch gefahren werden. Wir empfehlen den REKON primär auf dem Hinterrad, der vorne am Besten mit einem 2.60 FOREKASTER kombiniert werden kann, aber auch gerne mit gröberen Profilen.

http://maxxistires.de/produkt/forekaster/

FOREKASTER 2.60 EXO, TR Dieser Racereifen mag es feucht… 

Wenn der Boden tiefer oder das Wetter feuchter ist, dann fällt die Wahl auf den FOREKASTER. Die mittelhohen Stollen haben einen gleichmäßigen Abstand, mit dem sie auf Trails mit einer losen Schickt über festem Grund perfekt greifen. Das Profil ist offener gestaltet im Vergleich zu unseren andern rachereifen für bessere Selbstreinigung bei feuchten Böden. Breite eingekerbte Mittelstollen bremsen überzeugend auf rutschigen Singletrails. Mit dem FOREKASTER bist du perfekt für die Trails gerüstet – bei jedem Wetter. Ab sofort gibt es den FOREKASTER auch in einer 2.60 breiten Version. Der Reifen ist für Felgen von 30-35mm Innenbreite geeignet und ist ein super Allrounder auf Touren im Mittelgebirge als auch für längere Abenteuer. Wählst du für deine nächste Ausfahrt, vorne den FOREKASTER 2.60 und für hinten den REKON 2.60 wirst du jede Menge Fahrspaß erleben.

http://maxxistires.de/produkt/forekaster/

Last but not least dürfen wir uns auf den Minion DHF in 2.60 EXO, TR freuen… 

Und zwar wird der Allseits beliebte “nimm doch den Minion DHF Reifen” ab August ebenfalls in 2.60 erhältlich sein. Wie gut ist das denn?! Schon über ein Jahrzehnt lang ist der Minion DHF der Reifen, den es zu schlagen gilt. Beim Minion DHF wurden bewährte Elemente wie angeschrägte Stollen für niedrigen Rollwiderstand und große Laufruhe mit längsgeschlitzten Stollen für mehr griffige Kanten kombiniert. Dadurch hat er ausgezeichnete Richtungsstabilität und präzises Kurvenverhalten.

Also worauf wartest Du noch, hol sie dir! Und komm selbst in den Genuss von noch mehr Fahrspaß. #Rideon ! 

Dein MAXXIS Team