Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerDeutschlandBMXFacebookInstagram
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

BMX
1996
Kulmbach
Ein Sportler der sich jeden Tag neu motivieren kann, und Spaß am Fahren hat.
Ganz einfach durch andere Bekannte, die damals schon gefahren sind.
Das man das letzte Level nie erreicht.
Ich trainiere immer mit Spaß auf meinem BMX und für eine gute Ausdauer fahre ich MTB. Ansonsten gehe ich im Winter ins Fitness Studio.
Geschwindigkeit bringt Sicherheit. haha.....
Drei ( BMX, Cross Country und Slopestyle )
Beim BMX der Grifter und bei meine Cross Country Bike der Ikon, der hat in allen Lebenslagen mega Grip.
BMX=5,5 Bar MTB=2,2 Bar
In Deutschland fahre ich am Liebsten im Wendelsteiner Skatepark. International fahre ich am Liebsten im Bikepark Lapoma mit meinen Homies.
Meine Familie und das BMX fahren und das alles bei guter Gesundheit.
Definitiv der Frontflip Barspin to Nohand, weil den nicht viel Leute auf der Welt machen.
Geld
Bester Dirt Fahrer des Jahres 2013 7. Platz BMX Worlds in Köln (Klasse: Pro Dirt) 1. Platz The Belgian BMX open (Klasse: Pro Dirt) 3. Platz Bielefeld City Jam (Klasse: Pro Park) 3. Platz Wethepeople Autumn Session
Zielstrebige Menschen.
Ja ziemlich oft :D
Ich höre so gut wie immer Musik, ob daheim oder auf dem Rad, meistens Hip-Hop.
Mein Handy und meine Halskette.
Bild 1
Bild 3
Bild 2
Bild 4