Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerÖsterreichGravity & DirtFacebookInstagramTwitterhttp://www.dominikraab.com/
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Enduro, Street-Trial
1985
Street trials and mountainbike pro from Linz/Austria. Travelling the world with the "Dominik Raab - Mountainbike Trials Show". Love coffee and riding bikes!
Linz / Austria
Radfahren ist neben dem Hobby auch der Beruf.
Ich fing mit 12 jahren zum Mountainbiken an, bin dann lange Trial gefahren. Nachdem ich Österreichischer Meister wurde hab ich mich dem Wettkampftrial abgewandt und bin sehr viele Shows gefahren. Mich reizte es auch mehr Trial mit anderen Disziplinen zu verbinden - etwas was man heute Street-Trial nennt. Es folgten Sponsoren und immer mehr Showaufträge und somit entschloss ich mich 2006 als Bike-Profi zu arbeiten.
Die Vielseitigkeit!
Entweder alleine oder mit Freunden. Ich bevorzuge letzteres!
Vielleicht nicht unbedingt ein Ratschlag aber ich mag dieses Zitat: "My Bike took me to places school never could!"
Warum sich den Kopf immer über Dinge zerbrechen, die man nicht hat - Sei zufrieden mit dem was du hast!
Momentan 7!
Am meisten bin ich mit meinem Merida Street Trial Prototypen und mit meinem Merida One-Twenty unterwegs.
Holy Roller und DTH - sind einfach perfekt für meinen Einsatzbereich. Top Grip und super Durchschlagschutz.
ca 3 Bar.
Zu Hause mit meinen Freunden auf meinen Homespots in Linz. International sind Barcelona und Downtown LA meine Favoriten.
Gesundheit, Familie und Freunde.
Fakie Nose Manual.
Ich würde gerne mal eine Fullpipe fahren.
Erinnerungen von Reisen.
Mit dem Bike um die Welt zu Reisen und davon zu leben.
One and only Hans "No Way" Rey.
Ja.
Hauptsächlich Rock, Electronic und Rap.
Mein Bike!
Neil Young, Erik Koston und Falco.