Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerDeutschlandGravity & Dirt
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Downhill, Enduro
1992
Meine Name ist Fabian Heim, ich bin 22 Jahre alt und fahre seit 2008 Downhillrennen. Seitdem habe ich an ca. 70 Rennen teilgenommen. Seit 2014 habe ich auch den Endurosport für mich entdeckt und werde in den kommenden Saisons an zahlreichen Rennen in diesem Sport aber auch weiterhin im Downhill teilnehmen.
Bad Orb
Disziplin im Training, einen kühlen Kopf im Rennen.
Durch einen Freund.
Die Geschwindigkeit, die ständige Herausforderung, dass treffen neuer Freunde und das Reisen.
Kraftsport kombiniert mit Koordinationsübungen, Rennrad und Enduro fahren, technisches Downhilltraining.
Train hard and race easy.
3
Santa Cruz V10 C Santa Cruz Nomad C Stevens Izoard Lite Rennrad
Maxxis HighRoller II Er bietet mir den besten Grip und hat ein geringen Rollwiderstand einfach ein Alleskönner.
1,6 bis 1,8 bar im Downhillbereich 2,0 bis 2,2 bar beim Enduro fahren
National in Bad Wildbad weil es meiner Meinung nach die anspruchsvollste Strecke ist. International in Pila weil es viele abwechslungsreiche Strecken gibt die sehr lang sind.
Sport und ein Beruf der mir genug Freiheiten zum ausüben meines Sportes lässt.
4. Platz bei der Downhill-DM 2013 in Bad Wildbad 5. Gesamtplatzierung IXS-GDC 2013 8. Platz bei der Enduro-DM 2014
Fabien Barel
Schon öfter als mir lieb ist.
Chad Reed, Steve Peat, Fabien Barel.
Bild 1
Bild 3
Bild 2