Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
TeamDeutschlandCrosscountry & MarathonFacebookwww.hardattack.tv
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

CrossCountry, CycloCross, Marathon
HARDATTACK MTB & CX Team, das steht für CrossCountry, CycloCross und Marathon seit 2004. Aber vor allem steht es für gelebten Geländesport, den wir mit all seinen Impressionen via Bilder oder Imagemovies nach außen kommunizieren. Immer auch mit einem Zwinkern auf dem Auge!
Aus einem TEAMCHEF, einem Art-Director und diverse loyale Betreuer.
Aus dem schönen Mainz am Rhein ......HELAU!
Auch wenn es schon einige Treppchen auf dem Konto zu verbuchen gab, so sammeln wir primär Momente statt Medaillen. Und den Weg werden wir beibehalten.
Die Fastnachts-Hochburg Mainz bietet mit seiner Lage ein große Bandbreite an unterschiedlichen Trainings-HotSpots. Ob Taunus, Hunsrück, Rheinhessen oder Mittelrheintal, alle nur eine Kurbelumdrehung von uns entfernt. Trainingsumfänge und Gebiete richten sich immer individuell nach den anstehenden Events.
Im CrossCountry Hardtail only und im CycloCross nur mit Disc-Stopper.
Maxxis IKON ist der beste Allround-Gummi für CrossCountry oder Marathon den es auf dem Mark gibt. Bei Nässe kommt nur der BEAVER auf unsere Felgen. Im CycloCross setzt der Teamchef entgegen dem Trend nicht auf standesgemäße Schlauchreifen, sondern auf die MudWresteler und Raze als faltbare Clincherpneus. Absolut pannenfrei in allen Wettkämpfen bisher.
Traue keinen Manometer den Du nicht selbst geeicht hast. Von daher verlassen wir uns auf unseren sensiblen Poppometer und dem bewehrten Daumendruck. Bisher hat uns unser Erfahrungsschatz immer recht gegeben.
We show what we love! ....... Und dabei zählt für uns immer das Erlebnis statt das Ergebnis!
Ischgl Ironbike ist eines unsere absoluten Lieblingsevents. Aber ansonsten werden die Highlights jedes Jahr neu definiert, damit es nicht langweilig wird ;-)
Falsche bzw. übertriebene Verbissenheit und Funktionäre, die mit ihrem Auftreten meinen sie kämen Gott gleich. Denn wir wollen eigentlich alle das Selbe: Spass und den perfekten Flow.
Mit den Erlebnissen und Momenten, die wir auf unserer von Natur gegebenen Festplatte gespeichert haben. Aber auch gute oder neue Events können die Lust auf mehr wecken. Immer auf der Suche nach dem perfekten Flow.