Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerÖsterreichGravity & DirtFacebookhttp://www.slavikhannes.com/
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

4X, BMX Race, Downhill, Enduro
1989
Wien
Nachdem ich als Kind mein Citybike beim Stiegen springen geschrotet habe, steckten mich meine Eltern in einen nahe gelegenen BMX Club. Von da an lies mich das Biken nicht mehr los und wurde zu einem wesentlichen Teil meines Lebens... dank der unglaublichen Unterstützung meiner Eltern.
Es hat so unglaublich viele Facetten und jeder dieser Bereiche selbst ist so Komplex, dass es immer etwas zu verbessern gibt.
Inzwischen ist es schwer die verschiedenen Bereiche des Trainings für BMX, 4x und jetzt auch Enduro und DH sinnvoll in einen Trainingsplan zu verpacken, aber es gelingt. Es ist eher ein Problem Trainingsbuddies zu finden :)
" Spring das Ding auf keinen fall zu kurz!!! " - aber er wollte nicht hören.
Meine Freundin sagt zu viele - Ich sage: "nicht genug"
Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, gesund zu bleiben und natürlich bereitet mir das Biken so viel Freude, dass ich es nicht missen möchte :P
3.Platz Overall Euro 4x Series 2014 7.Platz Overall 4x Pro Tour 2014 1.Platz Euro 4x Series Leibstadt 2014 4.Platz 4x Pro Tour Fort William 2014 4.Platz Euro 4x Series Winterberg 2014 1.Platz Maxxis Dual Slalom
Diese Situationen kennt wohl jeder von uns, allerdings habe ich mir irgendwann abgewöhnt mir darüber Gedanken zu machen "was passieren hätte können". Es werden nur noch Fehler analysiert und die Sache dann wieder vergessen. Ich kann mich allerdings an jeden Crash erinnern bei dem mich das Glück verlassen hat. Nach dem Motto jede Narbe eine Story :)