Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerDeutschlandCrosscountry & Marathonhttp://www.hardi.net/
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

CrossCountry, Marathon
1960
Als ehemaliger Berufsfahrer auf der Straße hatte ich nach über 25 Jahren bei den Roadies meine Passion beim Biken gefunden. Nach einiger Lernzeit durfte ich mich die letzten 10 Jahre meiner Karriere (1978-2016) über zahlreiche Erfolge freuen. Meine Liebe zum Radsport gebe ich auch heute noch als ehemaliger Athlet, Diplom-Trainer und Sportwissenschaftler mittels Vergabe von sportlichen Patenschaften an junge Leute weiter. Diese unterstütze ich mit Know-How und Mitteln aus meinem eigenen Sponsorenbudget. Aktuell darf ich für MAXXIS als Testimonial tätig sein, worüber ich mich sehr freue!
München
Heutzutage ein gern und schnell gebrauchtes Wort. Viele bezeichnen sich als "Profi", ohne ihren Lebensunterhalt zu 100% vom Radsport bestreiten zu können, geschweige denn die körperlichen Voraussetzungen, die geeignete Einstellung und Disziplin zu besitzen.
Als alpiner Skirennfahrer habe ich 1978 mit Straßenrennen begonnen, um meine Form im Sommer zu steigern. 700.000 Renn- und Trainingskilometer später waren etliche internationale / nationale Titel / Erfolge eingefahren und ich hatte keine Lust mehr auf Massenstürze und ewig stereotype Abläufe. Da kam das Biken im Gelände gerade recht....
Die athletischen und fahrtechnischen Anforderungen sowie die Tatsache, daß man sich beim Rennen in keinem Fahrerfeld verstecken kann. Das Training abseits der Straße in schöner Natur. Die Beschäftigung mit dem Material. Die Lockerheit der Bike-Szene.
Natürlich immer noch knüppelhart! Aber sinnvoll.....
Hardtail (29er), Freerider (26er), Rennrad.
IKON 3C + EXO, der Alleskönner!
2,0 bar hinten / 1,8 bar vorne.
Auf meinen einzigartigen Hometrails im südlichen Isartal bei München.
Gesundheit und Zufriedenheit.
Schnell fahren.
Noch schneller fahren.
Unverdorbene Lebensmittel.
Karriere von 1978-2016: 1.221 Radrennen gefahren 211 Siege (Stand: 06.12.16) Die wichtigsten Erfolge: Europa- und Vize-Europameister. Dreifacher Deutscher Vizemeister. Sieger Radbundesliga. Vielfacher Bayerischer Meister. Siege und Podestplazierungen bei int. Profi-Zeitfahrklassikern.
House & Electro, ansonsten breit gestreut.
Bild 1
Bild 3
Bild 2