Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerDeutschlandGravity & DirtFacebookInstagram
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Enduro, Rennrad, Street-Trial, Trial
1995
Aufseß
Talent. Wille. Konstanz.
Der Ochsenkopf ist nicht weit von mir und als ich hörte es würde ein Breitensport-Rennen dort stattfinden, entschloss ich mich das ganze auszuprobieren.
Auf der einen Seite liebe ich es raus zu gehen, neue Trails zu entdecken. Ohne Ziel loszufahren und neue Spots zu erkunden. Auf der anderen Seite aber, bin ich sehr wettbewerbsfähig. Ich liebe es mich ständig zu verbessern, neue Lines zu finden oder einfach nur schneller zu sein als vorher. Außerdem hat man bei Rennen eine besondere Atmosphäre. Genau kann ich das aber nicht beschreiben.
Ich versuche ein ausgewogenes Training umzusetzen. Klassisches Kraft-Training, Stabilitäts- & Beweglichkeitstraining und dann viel Ausdauer-Training. Für mich persönlich ist es wichtig, sich nicht zu sehr auf einen Aspekt zu konzentrieren. Auch, um nicht den Spaß am Training zu verlieren.
In der Saison versuch ich dann so viel es geht MTB zu fahren, auch immer mit meinem Race-Bike. Das Gefühl für das Bike ist der größte Aspekt um sich wohl zu fühlen.
Work smart and hard.
Work smart and hard.
n + 1
Ich fahr dieses Jahr wieder für das Team Herobikes in Roth. Mein Bike ist ein Trek Slash 8 ALU in XL. Wir haben ein super Programm um uns. Magura MT 7 Bremsen, FOX Factory Fahrwerk und einige andere Bauteile machen das Bike zu einem Einzelstück.
Was noch besonders ist, sind die Decals an meinem Bike. Eingearbeitete Sponsoren Logos, meine Nummer und mein Name befinden sich auf dem Rahmen.
Maxxis Assegai Er ist der Inbegriff von "Grip is your friend"! #assigeil
vorne 1,2 bar hinten 1,5 bar
Ich fahr am liebsten auf Trails, auf denen ich vorher noch nie war. Es gibt einfach nichts besseres, als neue Trails zu fahren !
Alles was ich mach, ist mir wichtig. Eine Klassifizierung gibt es dabei nicht !
classic Whip
Cork 7
lange Freundschaften.
2017 Enduro One Champ 2018 Enduro One Champ 2018 King of Kehlheim
Loic Bruni
Letztes Enduro1 Rennen 2018. Ich gewann die Meisterschaft durch weniger als 1 Sekunde Vorsprung. Da war glaub ich viel Glück dabei.
Rise Against
... Handy