Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerDeutschlandGravity & DirtFacebookInstagram
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

4X, Downhill, Enduro
1997
Mit MTB habe ich 2003 im Alter von 5 Jahren angefangen und bin seit 2014 auf Full-Suspension Bikes unterwegs und fühle mich dort auch sehr wohl.
Im Herzen Oberfrankens
Es sollte Einem auf jeden Fall klar sein, dass hinter der Fassade eines jeden Profi-Sportlers ein Haufen Arbeit und Training steckt. Es ist nicht immer alles Pustekuchen, aber Spaß muss man trotzdem bei der Sache haben!
Durch meine Brüder
Durch das Biken kommt man in der Welt rum und lernt viele coole Orte und Leute kennen. Das liebe ich am meisten an der Bike-Szene.
Im Winter viel Krafttraining und auf der Rolle. Im Sommer größtenteils im Freien und ab und an Kraft.
Mir wurde schon oft gesagt ich soll mein Ding weiter durchziehen und da halte ich mich mittlerweile dran.
Ich glaube, dass ich das nicht gut kann... Haha
4
Am meisten bin ich auf dem Enduro unterwegs. Das hat 150mm Federweg vorne und hinten
Mit DHF und DHR II kann man nicht viel falsch machen.
Mit TireTrooper 1,0 bar vorne und 1,1 bar hinten
Daheim in der Gegend gibt es ein paar coole secret spots, ansonsten find ich ist Reschenpass immer die kurze Reise wert.
Meine Familie
Meine Trickkiste ist ziemlich leer... leider
Suicide No Hander
Bilder
U21 EWS Champion 2016 Deutsche Enduro Meisterin 2016, 2017, 2018 Deutsche Downhill Meisterin 2017 3. Platz 4X WM 2018 6. Platz EWS Irland 2017
Cecile Ravanel
Wer nicht? Immer dieser Adrenalinkick wenn man seine Line nicht richtig erwischt hat und man sich gerade noch an einem Baum vorbeigeschlängelt hat.
Indie, Rock, Hip Hop
Handy und einen Notgroschen wenn für den Geldbeutel kein Platz in der Bikehose ist.