Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
FahrerÖsterreichBMXInstagram
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

BMX
1983
Ich bin Sebastian „Wastl“ Grubinger, lebe in Wien und fahre seit 20 Jahren BMX Flatland.
Wien
Immer Spass am Fahren zu haben und dran zu bleiben, auch wenns mal zach ist und nix weiter geht!
Ich hab BMX Flatland bei einer Veranstaltung vor 21 Jahren in Linz, Österreich gesehen und war sofort davon begeistert.
Man kann machen was man will, der eigenen Kreativität freien Lauf lassen, kommt um die Welt und lernt super Leute kennen.
Viel am Rad und ein bisschen abseits davon.
Versuche immer Sapss zu haben.
Tu es!
Zwei. Mein BMX und ein altes Stadtrad aus dem Keller meiner Tante.
Ich fahr einen Rahmen von Heresy BMX mit 20“ Oberrohr Länge, Teile von Heresy und Profile Racing und Maxxis Grifter 20x1.85.
Maxxis Grifter. Der hält super lang, rollt perfekt und rutscht auch Wenns nass ist nicht weg, egal bei welchem Untergrund.
7 bar.
Am liebsten fahre ich in Wien am Heldenplatz. Das ist mein Spot wo ich die meisten Tricks lerne. Da fühl ich mich zuhause. Ansonsten wenn ich unterwegs bin mag ich Spots die am Wasser liegen.m oder wo Palmen sind. Urlaubsfeeling beim BMX fahren ist super!
Meine Familie.
Backwardsfacing Manual. Halt verkehrt rum am Rad auf dem Hinterrad rollen ... verstanden? ;-)
Also Abseits von BMX Flatland lieb ich es Street BMX und Dirt zuzuschauen. Und bei Dirt wäre das ein nothing seagrab... wenn das so heißt?!
Bild 1
Bild 3
Bild 2